Maik

Mein Name ist Maik Lehmann, Jahrgang 1977.

ich arbeite als Fotograf im schönen Naunhof.

Rückblickend fesselte mich die Fotografie im Jahr 2000, mit der Geburt unserer Zwillinge.

Autodidaktisch entwickelte ich mich schnell weiter, bis ich alles problemlos in der Fotografie und in der Bildbearbeitung mit Photoshop beherrschte.


Für mich ist die Fotografie kein Beruf, sondern meine Berufung, die ich mit voller Leidenschaft ausübe.

Heute arbeite für kleine, mittelständige  und große Unternehmen, sowie auch Privatpersonen.

Mein Studio ist professionell eingerichtet.


Außer dem Shootingbereich beinhaltet mein Studio eine Toilette und einen separaten Umkleide und Schminkbereich.

 

Ich decke problemlos alle Bereiche der Fotografie ab; von Portrait bis hin zur Produktfotografie, über die Reproduktion von Gemälden.